Close

5. Mai 2020

Freier Ausbildungsplatz 2020

AUSBILDUNG TISCHLER/IN

Die Schreinerei Dengler bildet seit Jahrzehnten erfolgreiche Tischlergesellen/innen aus und biete auch in diesem Jahr wieder bis zu zwei Ausbildungsplätze an junge & motivierte Köpfe an.

Fenster, Türen, Rollladenbau, Innenausbau & Treppen, sowie Möbel aller Art – bei uns lernst du alle Facetten des Tischlerhandwerks kennen. Bei all unseren Projekten legen wir höchsten Wert auf Qualität und vollste Zufriedenheit unserer Kunden.

Komm auch du in unser Team & schaffe dir mit einer fundierten Ausbildung den besten Grundstein für eine spätere Karriere im Tischlerhandwerk. Neben Geselle, Meister und Projektleiter sind dir nach oben alle Türen geöffnet. Wir fördern dich & freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung.

Ausbildungsbeginn zu August 2020.

Schreinerei Roland Dengler

Overbergstraße 19

48734 Reken

Für Rückfragen ruf uns gerne an unter 02864/1084 oder schreibe uns eine E-Mail an info@schreinerei-dengler.de